Keine Angst, das ist nur ein Arbeitslayout!

Keine Angst, das ist nur ein Arbeitslayout!

 

HYDRA liebt dich!

 

Schick uns den Leser_innenbrief, den die Lügenpresse nie veröffentlicht hat! Schreib uns den heißesten Scheiß, der nie gedruckt wurde (wg. Mietfedertum)! Schick uns, was du gern gelesen hättest, wenn du Zeitung machen könntest. Die Journaille kann es ja auch nicht! HYDRA, dein Systemmedium von Weltformat, arbeitet am neuen Buch und sucht den nächsten Franz Weinpolter, die kommende Frau Andrea oder die beste Tagespresse. Ab 400 Zeichen bist du dabei!
Das Buch erscheint im November 2015. Alle Beträge, die veröffentlicht werden, prämierten wie mit so einer Krone aus den Raststättenrestaurants und einem Exemplar des Buches zum Angeben („Mama, schau! Ich hab veröffentlicht.“). 

600 Zeichen verbleibend.