Advent. Ankunft. Eine leere Worthülse? Nicht bei uns!

Unser geliebter Herr Reiseleiter kommt extra aus dem fernen Berlin in Wien an, um bei und mit euch gut anzukommen. Denn während es bei den bisherigen BruBru-Touren alles von Freude, spontanem Jubel, Fremdschämen, Pferdestreicheln und Spielen über Freibier, Glühwein und Polizeieinsätze bis hin zu ganz viel Liebe gab, haben wir eines ein wenig aus dem Fokus verloren: Ein klares Ziel vor Augen. Bisher war der Weg das Ziel. Doch dieses Mal ist alles anders: Wir treffen uns, um anzukommen. Um alles zu einem Ende zu bringen. Und auf die, die brav sind, wartet vielleicht sogar eine Nikolo-Überraschung. Denn immerhin heißt Ankunft auch eines: Advent.

 

Achtung: Streng limitierte Teilnehmerzahl! Kinder zählen auch als „Menschen“. Irgendwie halt. Termin tbd. – irgendwann im Advent 2017.

Melde dich jetzt hier an! <3