Ein Klick kann die Welt verändern!

Die Welt kann eine bessere sein! Wenn wir alle das wollen! Und es geht so leicht! Ein Klick genügt! Ja, Hydra hat endlich die Macht des Web 2.0 behirnt. Und nützt sie nun endlich, um diese Welt zu einer viel besseren zu machen. Macht mit, wenn ihr auch an die Macht der Knöpfe glaubt! Und hier sind die Buttons, die die Welt verändern!

the bbutton 0Klickt hier, um den Welthunger binnen 5 Sekunden, nein, bleiben wir realistisch, binnen 10 Sekunden von derzeit 100 % auf 0 % zu reduzieren!

.

.

.

.

the bbutton 1Klickt hier, um den sofortigen Weltfrieden zu sichern! Ohne Herumtheoretisieren, ohne Wenn und Aber! Nein, Friede now! Garantiert!

.

.

.

.

the bbutton 2Klickt hier, um Maria Fekter in ein rosarotes Schaukelpferd zu verwandeln! (Es wird aber trotzdem schwarze Pünktchen haben, manchmal fordert auch der beste Internetzauber seinen Preis.)

.

.

.

.

the bbutton 3Klickt hier, um alle Audimaxsäle dieser Welt mit protestierenden StudentInnen zu befüllen! (Jetzt neu! Garantiert ohne deutsche Berufsprotestierer!)

.

.

.

.

the bbutton 4Klickt hier, um ganz Wien autofrei zu machen! (Aber Achtung! Diese Autos fahren dann den ganzen Tag durch Niederösterreich, völlig verwirrt und ziellos, weil sie die Südosttangente nicht finden!)

.

.

.

.

the bbutton 5Klickt hier, um Spammails und Viren im Internet ein für allemal zu beseitigen! (Aber Achtung! Der Klick auf diesen Button könnten ihren Rechner kurz zuvor noch mit einer Milliarde Viren überfluten!)

.

.

.

.

Warnung des Internetministeriums: Wenn sich trotz des Klickens und wider Erwarten keine automatische Weltverbesserung einstellt, versuchen Sie es nicht per Mauslick, sondern per Daumendruck am Bildschirm (genau dort, wo sich der Button befindet). Im Zweifelsfall empfehlen wir einen ruckartigen, mit vollem Elan ausgeführten Schlag auf den Bildschirm. Wir versprechen: Wenn heute alle Menschen mit voller Kraft auf die Bildschirme dieser Welt dreschen, dann sieht die Welt morgen früh ganz anders aus! Darauf geben wir Euch unser Wort!

Schickt uns ein Mail, wenn ihr noch mehr Klicks benötigt, um die Welt besser zu machen. Wenn Euch eure Freundin wieder gern haben soll, wenn der Nachbarshund endlich still sein soll, wenn Mutti mehr Taschengeld springen lassen soll … Hydra und das Internet machen es möglich! (cuisine & weecee)

1 Comment
  • Juergen

    26. Oktober 2010 at 07:15

    Ausgezeichneter Blogbeitrag.Ich glaube, Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen. Ich freue mich auf weitere Beiträge!