hydra enthüllt: der neue apfel!

stefans apfelWien – Zuerst konnten wir bei der HYDRA unser Glück kaum fassen. Heute Nachmittag ruft uns ein gewisser Herbert N. an. Er hat da etwas gefunden, das er nicht zuordnen kann. Jemand habe es neulich im Wirtshaus ums Eck vergessen, ist sturzbetrunken nach Hause gegangen. Aber er vermutet, dass es etwas Großes ist und wir vielleicht mehr damit anzufangen wüssten als er – wie Recht er doch hat! Vermutlich hat es N. nur für einen stinknormalen Apfel gehalten. Süß, wie unwissend er doch war. Aber gut für uns.

Denn wir haben die Sensation: Den brandneuen, komplett überarbeiteten Apfel®! Und wir können eines sagen: Noch nie war Obst so geil.

Lange und hartnäckig hielt sich das Gerücht, es werde fieberhaft am neuen Apfel® gearbeitet. So richtig glauben wollten wir von der HYDRA das aber nicht. Bis er uns praktisch in den Schoß gefallen ist. Und er hält, was er verspricht: Er ist formschön, raffiniert, etwas kleiner als sein Vorgänger. Der neue Apfel® ist handlicher, seine Farbbrillanz überzeugt auf der ganzen Linie. Aber das beeindruckendste ist sein Innenleben: Fünf Kerne (siehe Fotos) treiben ihn an, ein abreißbarer Stengel-Slot vernetzt ihn mit seiner Außenwelt (Stichwort: Baum) und durch seine kompakteren Formen wurde er auch um einige Gramm leichter. Außerdem hat er wesentlich mehr Saft als sein Vorgänger.

Wir sind überzeugt: Der neue Apfel® wird den Umgang mit Obst auf eine neue Ebene heben und das Tool schlechthin am hart umkämpften Fruchtsektor werden. Für Obstaficionados schon jetzt unverzichtbar.

Seht hier die besten Bilder des neuen Apfel®.

Noch mehr Obst, allerdings eher für Unterbelichtete, findet ihr hier:

6 Comments
  • curtcuisine

    20. April 2010 at 14:03

    kann man mit dem ding auch telefonieren oder ist das’n fake?

  • herrhammer

    20. April 2010 at 14:08

    wahnsinn! er hat so unfassbar GEIL geschmeckt. ich hoffe, sie produzieren bald mehr davon!

  • herrhammer

    20. April 2010 at 14:10

    ich glaub es ist kein fake. aber ich warte noch auf den brief von Apfel®. erst dann kann man hundert prozent sicher sein. aber ich hab ein gutes gefühl…

  • dapsy

    20. April 2010 at 14:47

    menschenskind, das ist gemüse, sollst du essen, 5x am tag! gegen alzheimer, diabetes, herzinfarkt und schlaganfall. opposite to telephonomotion

  • Andi T

    21. April 2010 at 11:08

    das ding kann genauso viel wie ein iphone nehm ich an

  • MaZirki

    21. April 2010 at 12:01

    ich mag ganz besonders die tags…