die hydra springparty

springparty 300Redaktionsproblembär Curt ist aus dem Winterschlaf aufgewacht und terrorisiert Grafikeichhörnchen Peter mit einer blöden Idee: Das Stinktierduo Sebastian & Stefan, Igel Max und Biberjunge Justus haben den ganzen Winter nur Vorräte geplündert uns sind ganz schön in die Breite gegangen! Jetzt heißt es ganz schnell abnehmen um irgendwelchen Scheißklischees zu entsprechen!

Deswegen organisieren sie die große SPRING PARTY um durch intensives Hüpfen ganz schnell schlank zu werden. Dank des ersten VIENNA KITTY MARATHONs erhofft sich Redaktionskätzchen Sophie in Topform fürs Gelangweiltaufdemfensterbrettliegen zu kommen. Die Maulwurfsbrüder Andi & Andi mixen zusammen mit Steinmarder Matthi schon mal die angesagtesten Getränke (Vodka Isostar, Müsliriegel on the rocks, Sex on the Katzenkistlbeach, Whiskas Cola, Long Whiskers Katzenkraut Iced Tea…), während 12-Enderin Alice die Soundanlage mit ihrem Geweih aufspießt und die flinken Hasendamen Klara, Karin, Natascha und Nati am Waldrand darauf warten, dass ihnen der Jäger endlich die Dreckszigaretten vorbeibringt … und wo Kröte Lilli ist, weiß wieder einmal niemand!

Wieder mit dabei: der beliebte HYDRA-BIERWÜRFEL! (Bier um 1, 2 oder 3 Euro)

Bring deine Freunde mit, aber lass deinen Kater daheim! (wg. der Kätzchen)

Deine Hydranten

An den drehbaren Waldmusik-Trampolinen: Die gutaussehenden und wohltönenden DJs LAMINAT, DJane MIARA und DJAne Austen.

Wir danken jetzt schon und immer wieder und immer wieder gerne: Ottakringer & Audiorama für den unverzichtbaren Support.

4 Comments