Conchitas Impicitas!

mustard if woman profilBasta la vista! Aber wirklich! Unserer Chefredakteurin platzt der Kragen! Sie macht jetzt mal einen Punkt! Und drückt aus, was viele Frauen denken! Wenn sie mal so richtig in Rage sind! Wegen den Männern! Aber echt!  

Aber so was von! Bis hierhin! Reicht es mir! Platzt mir die! Gehen mir die! Sprzzlt! Völlig! Aber lasst mich mal! Zu Atem! Nur eine Sekunde! Erzähl’ ja schon. Also. Quatscht mich der einfach! Na, wenn ich es Euch sage! Quatscht mich der einfach mitten auf der Straße! Einfach so! Und ist sich nicht zu blöd! Nachdem er mir die ganze Zeit schon! Aber echt! Mit der Trinkergurke zwischen meinen Möpsen! Aber drei Meter tief! Als wäre ich aus Luft! Oder Ganzkörpersilikon! Die blöde Visage quer durch mich hindurch! Da konnte man den Abdruck schon auf meinen Rücken! Relief des Gaffens! Fieses, besoffenes Machoarsch!

Aber damit nicht genug! Drei Tage später! Im Zugabteil! Intercity Transalpin! Brabbelt der da vor sich hin! Wippend und sabbernd! „Entlassener Idiot!“ Ich. Harmlos noch. Denkend. „Scheiße, so ein Tag wieder! Keine Ruhe nirgendwo.“ Dann fingert der! Vollidiot! Fingert der da! Mitten im Abteil! Aber echt! Macht der einfach das Gatter! Und holt ihn! Und dann! Na, unaussprechlich! Ich auf! Brüll’ ihn an! 180 und Überdruck und alles! Sprzzlt! Guckt der wie ein Lämmlein! Als hätte ihn die Oberschwester immer gestreichelt! Oder ihn mit Tabletten überschüttet! Armes Nutschifalli! Kannst ja nix dafür! Mag sein. Aber trotzdem! Und außerdem! Nicht mit mir! Nicht mit uns!

Oder! Eigentlich noch schlimmer! Das „Profil“! Letztens. Denke ich seh’ nicht recht! „Republik der Raucher“ steht da. Am Cover. Blöde Aufmache! Zuck ich ohnehin schon. Und dann. „Weltweit Nummer eins beim Rauchen. Immer mehr Jugendliche und Frauen.“ Was?! Bitte?! Spinnen die?! „Jugendliche und Frauen?“ Und dazu das Bild von einer qualmenden Tussi. Ausgezupfte Wimpern, Pearcing und Acne vulgaris! „Ja, sind die denn?“, denke ich. Artenschutz oder was? Risikogruppen? Randgruppen? Armutschkerln? „Jugendliche und Frauen!“ Da platzt mir der. Aber so was von. Sprzzlt!

Implizierte Diskriminierung nenne ich das! Da hocken die fetten Redakteure! Mit den schlingernden Wutziwürsten zwischen den! Fett und behäbig. Chauvinistischer Phallus der Diskursmacht. Und denken sich nichts dabei! Und denken das tatsächlich! Wenn schon die Frauen nicht auf ihre Gesundheit! Dann klingelt’s aber. Dingdong. Denn die müssen ja! Denn die sind ja. Schwach nämlich! Ein Geschlecht. Ein Zustand. Außerdem Gefäße! Kindertragtaschen! Uterusse auf Beinen! Frauen nämlich! Da müssen wir aufpassen drauf. Wir Männer! Lagerfeuer! Lendenschurz! Ugha Ugha!

Aber so was von platzt mir da der! Schwellen mir die! Zuckst mir im! Da könnte ich sie alle! Diese Mannsbilder! Echt! Nieder … weißichjetztauchnichtwas! (Ein Gummiknüppel wär’ kein schlechter Anfang! Immer zwischen ihr! Dingdong! Damit sie wenigstens hin und wieder mitkriegen, womit sie den ganzen Tag denken.) Jedenfalls! Es reicht! An meinen Körper lasse ich nur noch. Wasser und. Keine klobigen Männerpranken jedenfalls! Blöde hirnlose Barbaren! Ich wandere aus! Zur Venus! Basta! Irgendeine Frau, die mitkommen will? eki

PS So ganz nebenbei, googelt doch auch mal zum Thema „allgemein begreifliche Gemütsbewegung“

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.