Macht mit bei Hydra No. 8

Hydra xmas09.qxpMacht mit bei unserem nächsten heißen Ding: Dem großen HYDRA-Lebensratgeber!

Du stehst immer wieder vor richtigen, ernstzunehmenden Problem des Lebens, aber dir fallen einfach nur unseriöse Tipps dazu ein? Oder du kennst viele absurde Situation oder Begebenheiten, für die Du endlich einmal einen richtig coolen Ratschlag lesen möchtest? Bingo! Dann nimm das Elektroheft in die Hand und schick uns deine eigene Version an office@hydrazine.at Maximal 1.400 Zeichen pro Lebenstipp. Die besten Beiträge werden in unseren Lebensratgeber publiziert!

EINSENDESCHLUSS: 29. 1. 2010

Du kannst Dir noch nicht vorstellen, was wir meinen? Hier ein paar Beispiele für dringende Fragen des Lebens, die das HYDRA-Team bislang schon gesammelt hat. Aber Du findest sicher bessere Fragen und Antworten! Her damit!

Was tun bei spontaner Selbstverbrennung?

Wem schenke ich meinen überzähligen Zaster?

Wie viele Pickel verträgt mein Schwanz?

Was tun bei Schweinegrippchen am Spieß?

Was tun bei Durchfall/Dünnpfiff/Dünnschiss/ Flitzekacke?

Warum lebt der Akkusativ?

Warum bin ich nicht … [Prominame einfügen … ]?

Aufstiegsdrama im Job: Was nun?

Schummelzettel für wichtige Lebensausreden.

Wie mache ich mit Hase und Esel einen flotten Dreier?

Top-Tipps für lahme Partys!

Lügt die Werbung denn wirklich?

Etc.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.