The long and grinning road …

W. J. v. R. in Aktion

W. J. v. R. in Aktion

… to success. Yes! Es ist uns erneut gelungen, dank dem Verkaufsgenie, Wilhelm  J. v. R., unsere Verkaufszahlen um satte 230% in die Höhe schnellen zu lassen. Abzüglich Standortgebühr, Vortragshonorar, Kurspauschale und diverse Abgaben für die Belachung öffentlichen Raums sind wir dabei am Ende mit einem Minus von lumpigen 7.360 Euro ausgestiegen, was angesichts der aktuellen Wirtschaftslage ein Klacks ist. Es gibt Industrienationen die glücklich wären über ein so dezentes Minus!

Aber es ist nicht nur Geld, das zählt. Ich spreche hier ganz konkret auch von Vertrauen. Von Vertrauen in uns als Produkt! Und ich spreche hier ganz konkret auch als hirngewaschener Sales-Dummy, dank Wilhelm J. v. R., der mich – und das komplette HYDRA-Team – zu dem gemacht hat, was wir heute sind. (Wobei, wir suchen immer noch den entsprechenden Wikipedia-Eintrag, um das endlich mal herauszufinden.)

Aber das sind Peanuts. Peanuts colladats, genau genommen, wie die stets informierte Fachwelt zu berichten weiß. Wir wollen uns nicht mit lästigen Details aufholen, sondern jenen Menschen danken, die unser 2. Traininsprogramm zu einem wirklichen Erfolg gemacht haben: Die Passanten und ZufallsteilnehmerInnen, denen wir ein Lächeln entlocken konnten – und die uns nicht selten ebenfalls ein Lächeln entlockt haben. Thank you for being there! You are the brand! (After we branded you, of course!)

Mehr supergeheime Pstpst-Infos über das nächste Trainingsevent in Kürze, einstweilen ein großes Dankeschön natürlich an das KQ oder FQ oder MQ oder wie es jetzt nochmal heißt, insbesondere an Frau Daniela Wagner. cc

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.