HYDRA for SALE!

sales event old 3ENDLICH IN WIEN! Justus von Ramm, Chieftrainee von Ramm-Enterprises, lehrt am 23.5.2009, um 19.00 Uhr, live im MQ! Er ist der Gott des Verkaufsgesprächs, das Genie der sanften Überzeugung, der Houdini der entfesselten Börse, der Guru der Face-to-Face-Kommunikation! Und er kommt nach Wien, um dem Verkaufsteam der HYDRA beizubringen, wie man ein gutes Produkt durch kompetente Verkaufsberatung noch besser unter die Leute bringt.

Da JvR© für die HYDRA Corp. unerschwinglich wäre, findet das Verkaufstraining öffentlich und bei kostenlosem Eintritt im Museumsquartier (1070 Wien) statt. Das Training wird live aufgezeichnet, der Reinerlös aus den Übertragungsrechten kommt dem guten Zweck der Unternehmensgewinnmaximierung zu Gute.

APROPOS: HYDRA gibt es seit 25.5.2009 auch im Handel! Infos bzw. Bestellung unter office@hydrazine.at

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.