Hydra No. 5 ist da!

RZ_pfade_5HYDRA090326.inddGute Nachrichten für Freunde des Lifestyles, schlechte Nachrichten für Freunde des Humors, der Ironie, der Satire. Wir sagen uns los vom Unfug, vom Nonsense, vom nestbeschmutzerischen Geschäft der Satire und bekennen uns auf ganzer Linie zum Lifestyle! „Luxus“, brüllen wir aus ganzer Seele, „wir kommen!“Oder war es Justus? Auch egal: „Justus, wir kommen!“ Oh, verdammt, das ist doppeldeutig. So war es nicht gemeint. Jedenfalls:

HYDRA #5 ist da! Unsere neueste Ausgabe bietet alles, was ein Lifestylemagazin von Welt bieten muss. Prominente, Produktwerbung, Schöne Menschen, Produktwerbung, Styletipps, Produktwerbung, Modestrecken, Produktwerbung, Weißflächen, Produktwerbung und last, but not least, Produktwerbung. Hach, das Heft ist einfach geil!

Einen Download der aktuellen Ausgabe bieten wir dieses Mal vorerst aufgrund der Größe (52 Seiten) nicht an, wer gustieren will, dem sei unser Fotoblog (rechts) empfohlen,. Dort findet Ihr unter anderem auch Entwürfe nie verwendeter HYDRA-Covers. Ab nächster Woche gibt es allerdings ein Trostpflaster. Wir stellen eine Ausgabe mit nicht verwendeten Seiten, Hintergrundmaterial und diversen Goodies zur Verfügung. Sozusagen unsere Bonus-DVD.

Viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.