Hydra @ Medientag

Cuisine und Matrattel präsentieren die Hydra No. 4

Cuisine & Matrattel präsentieren die Hydra No. 4

Wien (ots) – Der Tag der freien Medien ist Geschichte. Das ist Pech für alle, die nicht dabei waren, denn es war ein wirklich spannender und informativer Event, der das Thema vielleicht ein wenig zu ernst genommen hat. Sich genauso seriös und professionell wie „die Großen“ präsentieren zu wollen, ist schon in Ordnung, aber dass es nur um Professionalität, Exklusivität und punktgenauer Zielgruppenansprache geht, ist vielleicht doch nur die halbe Wahrheit. Der Unterschied zwischen wahrnehmbarer Reichweite und unsichtbarem Untergrund ist oft ganz einfach in Budgetzahlen ablesbar. Na ja, sei’s drum. Wir hatten unseren Spaß. Herzliche Gratulation an dieser Stelle dem österr. Medienverband, der diesen Event in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. cc

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.